Wir freuen uns wahnsinnig, dass Jumas und Milos Rendevouz am 14. und 15. Juni erfolgreich war.

Somit erwarten wir unseren Golden Retriever A-Wurf um den 16. August 2015.

 

 

 

 

 

Nette´s Golden Tal Charming Juma   &   Nimble Milo vom Drestder Steenbarg

 

 

Nette´s Golden Tal Charming Juma

 

 

Geboren: 12.08.2012

 

Hüften: A1/A1

 

Ellbogen: frei

 

Augenuntersuchung: frei (März 2015)

 

Zahnstatus: ohne Befund

 

Größe: 53 cm

 

Gewicht: 23 kg

 

Prüfungen: JP/R, APD/R A, BHP (VDH)

Nimble Milo vom Drestder Steenbarg

 

 

Geboren: 07.03.2008

 

Hüften: A1/A1

 

Ellenbogen: frei

 

Augenuntersuchung: frei (Oktober 2013)

 

Zahnstatus: ohne Befund

 

prcd-PRA: frei

 

Größe: 59 cm

 

Gewicht: 31 kg

 

Prüfungen: DRC-Arb.Ch., WT, JP/R, APD/R A, BLP,GC'12 &13, div. Workingtest A,F& O, Mock Trial (O)

Sonja und Ingo beschreiben Milo wie folgt:

 

Milo hat für uns alle Eigenschaften eines Retrievers, die er haben sollte. Zu Menschen und anderen Artgenossen ist er immer freundlich und sucht den Kontakt. Bei der Arbeit ist er leichtführig, sehr triebig, ausdauernd und absolut geländehart. Seine Bindung zu Ingo ist ein Traum und für ihn macht er alles. Durch seine Sensibilität war die Ausbildung sehr einfach.  Milo lässt sich gut korrigieren und möchte es einem immer nur recht machen. Unterschiede zwischen Wild und Dummy macht er nicht. Hauptsache arbeiten . 

Im Hause ist er ein verschmuster , ruhiger und verspielter Rüde, der sein Rudel liebevoll im Griff hat. 

Wir sind einfach nur begeistert von unserem wunderschönen Milo.

 

 

Fotos von Milo

(zum vergrößern bitte anklicken)

 

 

 

 

Da wir aus dieser Verpaarung sehr aktive und arbeitsfreudige Welpen erwarten, wünschen wir uns die gleichen Eigenschaften auch von den neuen Besitzern unseres Nachwuchses.

 

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige E-Mail oder ein Telefonat.