3. Platz beim Team-Workingtest!

28. September 2019

Annika mit Mathilda und Imke mit Pinu´u bestehen am Samstag den inoffiziellen Team-Workingtest der BZG Hannover mit dem 3. Platz! 

Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr mega toll gemacht. Wir sind super stolz auf euch! 

Yahto und Michael bestehen die BHP im DRC!

17. August 2019

Yahto und Michael bestehen heute die BHP im DRC.

Ganz herzlichen Glückwunsch, ihr Dream-Team!

Ihr seit super!!!

Die Awesome´s feiern ihren 4. Geburtstag!

15. August 2019

Unsere Awesome´s Matilda, Lucy, Easy, Yellow, Scoob und Jussi feiern heute ihren 4. Geburtstag!

Ganz herzlichen Glückwunsch, ihr wundervollen Hunde!

Wir wünschen euch einen tollen Tag, ganz viele Leckerlies und Streicheleinheiten!

Macht euren Menschen bitte weiterhin so viel Freude und bleibt gesund und munter.

Wir sind stolz auf jeden Einzelnen von euch!

Juma feiert ihren 7. Geburtstag!

12. August 2019

Unsere weltbeste Juma feiert heute ihren 7. Geburtstag!

Happy happy Birthday, unsere Beste!!!!!!

Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.

Bleib wir du bist -  du bist einfach perfekt!

Und bleib noch lange gesund und munter bei uns!

Bailey´s Vision Breezy"Livy" bereichert nun unser Leben!

08. August 20019

Seit dem 08. August bereichert nun "Livy" unser Rudel und unser Leben!

Ich war nach der Geburt unserer 4 Jungs furchtbar traurig, dass meine sehnlichst gewünschte Hündin nun nicht da war....

Nach 2 Tagen Schockstarre, habe ich Kontakt zu Andrea Warnecke vom Kennel "Bailey´s Vision" aufgenommen.

Dort waren grade 6 Hündinnen und ein Rüde geboren und in der Tat war noch eine Hündin zu vermitteln.

Nach einem langen Telefonat und einem Besuch, erhielten wir die Zusage für eine kleine Hündin aus dem Wurf.... Ich bin Andrea so unendlich dankbar, dass sie mir diese Möglichkeit gegeben hat!!!

Inzwischen ist die kleine Livy nun schon über eine Woche bei uns und hat sich gut eingelebt.

Sie ist äußerst taff und unerschrocken, absolut unkompliziert und hat bereits alle um den Finger gewickelt.

Nun sind wir sehr gespannt auf ihre Entwicklung und werden unser Bestes geben, um ihr ein perfektes Retriever-Leben zu ermöglichen!

Die Jungs sind gut angekommen!

07. August 2019

Am 07. August sind unsere 4 Jungs ausgezogen und haben sich inzwischen alle gut in ihrem neuen zu Hause eingelebt.

Wir haben bisher nur positives Feedback erhalten und verfolgen nun gespannt die weitere Entwicklung.

Macht es gut, ihr tolles Kleeblatt!

Wir hatten eine wunderbare gemeinsame Zeit. Nun wünschen wir euch für euer künftiges Leben nur das Beste, ganz viel Spaß mit euren Menschen, viele Leckerlies und Streicheleinheiten und vor allem Gesundheit!

Nun sind die Jungs schon 7 Wochen alt!

30. Juli 2019

Nun ist unser Kleeblatt morgen schon 7 Wochen alt und unsere letzte gemeinsame Woche beginnt.

Wir können es noch gar nicht glauben, dass die Zeit sich schon dem Ende zuneigt.

Die Jungs haben sich toll entwickelt! Sie zeigen sich absolut unkompliziert und unerschrocken und tragen schon jetzt alles stolz herum, was man ihnen so anbietet - kurz gesagt, sie sind einfach großartig und wir werden sie sehr vermissen!

Inzwischen stehen auch die Namen und die zukünftigen Besitzer fest.

Viele neue Bilder der vergangenen Woche, auch von unseren Ausflügen, findet ihr in der Galerie der 7. Woche.

Halbzeit!

10. Juli 2019

Heute ist schon wieder Halbzeit!

Es ist immer wieder der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sich die kleinen Meerschweinchen in kleine Hunde verwandeln.

Nun sind sie schon sehr mobil und erkunden mit großen Schritten die weite Welt im Garten.

Das Kleeblatt ist sehr neugierig, furchtlos, unkompliziert und total entspannt.

Wir freuen uns nun sehr auf die kommenden 4 Wochen und sind gespannt auf die weitere Entwicklung .

Oben links: Herr Weiß

Oben rechts: Herr Grün

Unten links: Herr Gelb

Unten rechts: Herr Blau

Die "By my Side´s" feiern ihren 2. Geburtstag!

05. Juli 2019

Unsere "By my Side´s" feiern heute ihren 2. Geburtstag.

HAPPY BIRTHDAY an alle!

Wir wünschen euch von Herzen nur das Beste, ganz viel Gesundheit und macht eure Besitzer bitte weiterhin so glücklich und stolz. Ihr seit großartig!!!!

Genießt den Tag und lasst euch verwöhnen!

Stellvertretend für alle hier ein Foto von Milo auf seiner Geburtstagsparty :-)

Michael & Yahto bestehen die Begleithundeprüfung und die Dummy E im GRC

29. Juni 2019

Michael besteht heute mit Quickly Red and Charming Brainworker Yahto die Dummy E und die BHP (A) im GRC jeweils mit dem 1. Platz! MEGA!!!!

Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Glückwunsch.

Ihr seit ein super tolles Team. Weiter so!

Hallo Welt!

26. Juni 2019

Heute vor 2 Wochen wurde unser Kleeblatt geboren.

Die 4 Jungs entwickeln sich sehr gut. Die Augen sind inzwischen alle offen und die Beinchen werden nun immer wieder getestet. Das gestaltet sich aber gar nicht so einfach mit den dicken Bäuchen :-)

Die Gewichte liegen heute zwischen 1445 und 1670 Gramm!!!!!

Auch die erste Wurmkur haben wir bereits hinter uns.

Nachdem wir den Schock nun einigermaßen verdaut haben, freuen wir uns nun auf die kommenden 6 Wochen.

Freud und Leid liegen dicht beieinander. Unsere C-chens sind gelandet

12. Juni 2019

Wir hatten diesmal leider eine sehr sehr traurige Geburt.

Juma hat am 12. Juni 4 Rüden das Leben geschenkt. Ein weiterer Rüde und 3 Hündinnen kamen leider tot zur Welt.

Wir sind noch immer geschockt, fassungslos und furchtbar traurig....

Auch für unsere lieben Welpeninteressenten tut es uns unendlich leid.

Aber wir werden nun das Beste daraus machen und alles dafür tun, um unserem Kleeblatt einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Erste Fotos findet ihr auf der C-Wurf- Seite. Einzelbilder folgen dann in den nächsten Tagen.

Wilson und Lena sind nun geprüftes Therapiebegleithunde-Team!

12. Juni 2019

Quickly Red and Charming By my Side "Wilson" und seine Besitzerin Lena sind nun geprüftes Therapiebegleithunde-Team.

Ganz herzlichen Glückwunsch. Das habt ihr toll gemacht und wir sind sehr sehr stolz auf euch!

Weiter so!

Sam feiert seine 10. Geburtstag!

07. Juni 2019

Wer hätte das Anfang des Jahres gedacht -  der Sam hat heute seinen 10. Geburtstag gefeiert!

Happy Birthday, großer brauner Bär!

Wir sind sooo froh, dass du noch bei uns bist und hoffen sehr, dass du auch noch eine ganze Weile schmerzfrei bei uns bleiben wirst!

Auf in die letzte Trächtigkeitswoche!

04. Juni 2019

Heute starten wir in die 9. Trächtigkeitswoche.

Juma wird nun deutlich ruhiger und langsamer, aber es geht ihr gut und sie genießt jede Streicheleinheit am Babybauch.

Wir haben  heute eine Gewichtszunahme von etwa 6 kg. 

Die Wurfkiste steht und alle notwendigen Vorbereitungen sind getroffen.

Ach, ganz ganz wichtig, wir haben reichlich Welpenbewegungen :-)

Auf zum Endspurt!

7. Trächtigkeitswoche ( Tag 48)

26. Mai 2019

Heute haben wir den 48. Trächtigkeitstag und Juma geht es blendend.

Die Futtermäkeligkeit ist vorbei und die Püppi ist permanent auf der Suche nach Essbarem.

Der Babybauch ist deutlich zu sehen. Wir haben inzwischen eine Gewichtszunahme von etwa 4 KG und einen Mehrumfang von über 13 cm.

Die Wurfbox haben wir bereits aufgebaut und wir sind dabei die letzten Vorbereitungen und Besorgungen zu erledigen. Die Spannung steigt.... noch etwas über 2 Wochen, dann werden die C-chen hoffentlich gesund und munter auf die Welt kommen. Wir freuen uns so!!!!

Heute beginnt schon die 6. Trächtigkeitswoche....

14. Mai 2019

Kaum zu glauben, aber heute beginnt wirklich schon die 6. Trächtigkeitswoche.

Und das lässt sich auch defintiv nicht mehr leugnen. Juma hat schon ein hübsches kleines Bäuchlein.

Außerdem ist sie im Moment sehr futtermäkelig und frisst nur ausgewählte Dinge :-)

Ansonsten ist sie aber bester Laune und fit unterwegs.

Am letzen Freitag waren wir nochmal zum Ultraschall. Es war soooo schön, die kleinen Herzen schlagen zu sehen!

Yahto war beim Formwert

11. Mai 2019

Quickly Red and Charming Brainworker "Yahto" war heute mit seinen Besitzern Iris und Michael beim Formwert und erhielt ein "sehr gut" mit einer sehr schönen Beurteilung.

Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Glückwunsch! Ihr macht das großartig!

Weiter so! Wir sind sehr gespannt, was wir noch von euch hören werden!

Mayla besteht die Dummy A

04. Mai 2019

Wir sind soooo stolz!

Am Samstag bestehen Quickly Red and Charming By my Side "Mayla" und ihre Besitzerin Janin souverän die Dummy A! Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Glückwunsch.

Ihr seit so ein tolles Team!!!! Weiter so!

Juhuuuuu!!!!! Juma ist trächtig!

03. Mai 2019

Jipppiiieee..... Der Ultraschall hat bestätigt, was wir schon vermutet haben!

Juma´s & Moe´s Dates tragen Früchte!!!

Wir freuen uns soooo sehr.

Wir erwarten unseren C-Wurf somit um den 11. Juni 2019.

Juma & Moe hatten zwei Dates!

09. und 10. April 2019

Am 09. und 10. April wurde Nette´s Golden Tal Charming "Juma" von Gaytonwood Mull "Moe" gedeckt.

Die zwei waren sich sowas von einig!!! Nicht mal Zeit für ein Vorspiel hatten sie. Ich war wirklich  etwas sprachlos.

Nun heißt es abwarten und fest die Daumen drücken, dass wir um den 11. Juni unseren C-Wurf begrüßen dürfen.

Juma ist läufig!

28. März 2019

Juhuuuu!!!!

Das Abenteuer C-Wurf hat begonnen.

Juma ist läufig!

Ach, was sind wir aufgeregt....

Mayla ist Begleithund

23. März 2019

Quickly Red and Charming By my Side "Mayla" besteht mit ihrer Besitzerin Janin sehr erfolgreich die Begleithundeprüfung im Schäferhundverein.

Wir sind soooo stolz auf euch! Weiter so!

Hier mal eine kleine Auswahl an Schnappschüssen....

19. März 2019

...von unserem "goldenen Nachwuchs".

Ein kleiner Vorgeschmack für alle, die mit mir so sehnsüchtig auf den anstehenden Wurf warten :-)

= >   Zur Fotocollage

Stellvertretend für alle links im Bild: Milo aus dem B-Wurf

Schulhund Ella in der Zeitung

18. März 2019

Schulhund Ella in der Zeitung.

Wir sind soooo stolz auf Anne-Marie und Ella (und natürlich auf all unsere anderen Welpenadoptiveltern!)

https://www.auepost.de/serien/friedlies-trifft/friedlies-trifft-ella-24146/

Boots feiert seinen 2.Geburtstag!

13. März 2019

Heute feiert unser "Bootsibär" schon seinen 2. Geburtstag.

Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute, du verrückte Knalltüte.

Noch oft viel bunte Knete im Kopf und nach wie vor Probleme mit der "Impulskontrolle", aber immer gut gelaunt, was will man mehr...

Du bist unser "Ein und Alles", der größte Kuschelbär, den wir je hatten und deine ansteckende Lebensfreude ist Gold wert.

Happy Birthday, Bärchen!

Du bist einmalig und besonders!

Wir warten...

11. März 2019

Nun haben wir März und wir warten auf die Läufigkeiten unserer Mädels, in dem Fall natürlich ganz besonders auf die von Juma!

Alle Anzeichen sprechen dafür, aber wie das mit der Natur so ist, man hat einfach keinen Einfluss...

Geduld ist gefragt, aber erwähnte ich schon, dass Geduld leider nicht grade zu meinen Stärken zählt??? Aber ich probiere, mir nichts anmerken zu lassen!

Sobald der Startschuss gefallen ist, werden wir das an dieser Stelle bekannt geben! Versprochen!!!

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die zahlreichen Welpenanfragen bedanken!

Bei normaler Wurfgröße sind bereits alle Welpen vergeben. Sollte sich daran etwas ändern, geben wir das an dieser Stelle bekannt!

Unsere Wurfplanung rückt immer näher...

21. Januar 2019

Unsere Wurfplanung rückt langsam aber sicher immer näher und die Vorfreude ist bereits riesig!!!!!

Der voraussichtliche Decktermin ist im März/ April.

Alles weitere unter WURFPLANUNG

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch uns neue Jahr!

24 . Dezember 2018

Wir wünschen allen Verwandten, Freunden und Bekannten, Welpeninteressenten und besonders den Adoptiveltern unserer bisherigen Würfe ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute, vor allem viel Freude und Gesundheit für das Jahr 2019!

Please reload