Es ist bis auf weiteres kein Wurf geplant! 

(Stand Mai 2020)

Aufgrund der vielen Anfragen möchte ich auch hier nochmal sagen, dass bei uns zur Zeit kein Wurf geplant ist!

Einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever Wurf wird es bei uns leider gar nicht mehr geben!

Die Löschung aus der Züchterliste vom DRC ist bereits veranlasst und wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wenn alles klappt, würden wir natürlich gerne in 2-3 Jahren mit unserer Livy einen Wurf machen.

Aber das ist erstmal noch ein weiter Weg.

Inzwischen ist sie 11 Monate alt und hat sich zu einer tollen aufgeschlossenen Junghündin entwickelt. Sie ist ausgesprochen freundlich zu jedem Mensch und Hund  und zeigt tolle Arbeitsanlagen.

Nun warten wir aber erstmal geduldig auf den Röntgentermin und hoffen auf gute Ergebnisse!

Sobald es neue Infos gibt, werden wir das hier bekannt geben.